Neu: Trailer
Art-TV hat einen Beitrag gedreht über TG.Shakespeare und insbesondere die aktuelle Eigenproduktion "Wir sind Shakespeare" (15. April bis 4. Mai 2016 im Theater im Eisenwerk).
Neugierig auf den Gluschtig-Macher?
Art-TV hat einen Beitrag gedreht über TG.Shakespeare und insbesondere die aktuelle Eigenproduktion "Wir sind Shakespeare" (15. April bis 4. Mai 2016 im Theater im Eisenwerk). Neugierig auf den Gluschtig-Macher?Neu: Trailer
Gleich mehrere ehemalige "Tanz mit Bruce"-Stipendiaten können zur Zeit grosse Erfolge verbuchen:
- Andreas Greiner ist Berliner Shootingstar
http://www.monopol-magazin.de/jede-fliege-ist-ein-kunstwerk
- Katharina Wieser ist sehr prominent in der aktuellen Ausgabe von GEO vertreten
- Julian Charriere ist laut artsy einer der 16 "emerging artists to watch" weltweit
https://www.artsy.net/article/artsy-editorial-16-emerging-artists-to-watch-in-2016
Das Thurgauer Nachwuchsatelier für Bildende Kunst "Tanz mit Bruce" scheint ein regelrechtes Karriere-Sprungbrett zu sein. Da darf man auf die nächste Ausgabe, "Tanz mit Bruce 7", vom 10. Juni - 8. Juli in der Shedhalle gespannt sein.
Anerkennungspreis für Esther & Hugo Menzi!
Die beiden werden von der Stadt Frauenfeld 2015 für ihr überduchschnittliches ehrenamtliches Engagement im kulturellen, sportlichen und sozialen Bereich ausgezeichnet. Davon konnte auch das Eisenwerk profitieren: Esther Menzi war Präsidentin von Pro Eisenwerk und im Gründungsvorstand von "Kultur im Eisenwerk" und hat den Zusammenschluss der Kulturvereine wesentlich mitgeprägt. Wir gratulieren heftig!
Die öffentliche Preisverleihung findet am 4. Dezember 2015 statt.
art-tv hat einen Beitrag gedreht über die aktuelle Ausstellung shimmer von Andri Stadler.
Die Ausstellung ist bis 2. Oktober wie folgt geöffnet:
Mi 18:00 - 21:00 | Fr 18:00 - 21:00 | Sa 16:00 - 19:00
Link zum Beitrag von art-tv
Wir freuen uns sehr über den Preis und bedanken uns herzlich für dieses Zeichen des Vertrauen und der Anerkennung. Es macht uns stolz, dass das Eisenwerk als Ort der Kultur, Gewerbe und Wohnen seinen festen Platz in Frauenfeld innehat.
Auf die nächsten 30 und mehr Jahre!